Fotografie

ist eine Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben. Was du auf Film eingefangen hast, wird für immer festgehalten. Es wird dich an kleine Dinge erinnern, lange nachdem du alles vergessen hast.

– Aaron Siskind –

Willkommen

Mein Name ist Christine und seit 2011 lebe ich meine Leidenschaft für die Fotografie als selbstständige Künstlerin aus. Dabei habe ich mich mittlerweile auf etwas ganz Besonderes spezialisiert: die Boudoirfotografie.

In einer Welt, die oft von Hektik und Stress geprägt ist, schaffe ich einen Raum der Intimität, der Weiblichkeit und der sinnlichen Selbstentfaltung.
Als Fotografin bin ich nicht nur auf der Suche nach dem perfekten Bild, sondern danach, die Essenz der Schönheit, die in jeder Frau ruht, einzufangen.

Meine Arbeit ist geprägt von Sensibilität und Einfühlungsvermögen. Ich verstehe, dass das Spiel von Licht und Schatten, die Kurven des Körpers und die kleinen Details, die jede Frau einzigartig machen, eine Geschichte erzählen. Und genau diese Geschichten möchte ich in meinen Bildern zum Leben erwecken.

 

Aktfotografie, Boudoirfotografie, Wasserfotografie, Boudoirfotografin, Aktfotografin, Aktfotografie Lüneburg, Aktfotografie Hamburg, Boudoirfotografie Hamburg
Aktfotografie, Boudoirfotografie, Wasserfotografie, Boudoirfotografin, Aktfotografin, Aktfotografie Lüneburg, Aktfotografie Hamburg, Boudoirfotografie Hamburg

Die Kommunikation ist für mich der Schlüssel zu jeder gelungenen Aufnahme.
Ich höre aufmerksam zu, verstehe Deine Wünsche und Vorstellungen und setze sie mit meiner kreativen Vision um. Gemeinsam erschaffen wir Kunstwerke, die Deine Einzigartigkeit und Sinnlichkeit feiern.

Ich lade Dich ein, einen Blick in die Welt der Boudoirfotografie zu werfen, wie sie in meinen Augen existiert. Hier findest du nicht nur Bilder, sondern auch Inspiration und Informationen, wie wir gemeinsam Deine innere Göttin zum Strahlen bringen können.

Ich freue mich darauf, dich bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen, deine Geschichte zu erzählen und deine Schönheit auf eine Art und Weise festzuhalten, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Lass uns zusammen in die Welt der Sinnlichkeit eintauchen.

Make up & Hairstyling

Mein Name ist Michele Duscha, ich bin 44 Jahre jung und
Make-up Artistin.
2000 habe ich in Köln meine Ausbildung zur Maskenbildnerin abgeschlossen und habe seit dem hauptsächlich für Serien, Film und Fernsehen gearbeitet.
Seit 2006 lebe ich in Lüneburg und habe hier für die „Roten Rosen“ gearbeitet.

Außerdem begleite ich als Brautstylistin die Bräute und kümmere mich vor Ort um Haare und Make up.
Nebenbei arbeite ich weiterhin auch für verschiedene Film und Fernsehproduktionen, wenn es meine Zeit zulässt.

Letztes Jahr habe ich dann Christine und ihre Boudoirfotografie kennen gelernt und freue mich riesig, dass ich Frauen bei einem ganz besonderen Fotoshooting mit Hilfe meines Stylings unterstützen kann, sich ganz besonders schön zu fühlen!

Aktfotografie, Boudoirfotografie, Wasserfotografie, Boudoirfotografin, Aktfotografin, Aktfotografie Lüneburg, Aktfotografie Hamburg, Boudoirfotografie Hamburg